Gruppe Hunde

    3008
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nico ist ein sehr ruhiger und sensibler Rüde, der zurzeit mit eingigen andere Rüden zusammen lebt. Dadurch würde er sich sehr über einen souveränen Zweithund in seinem neuem Zuhause freuen. Bedingt durch seine Vorgeschichte durfte der freundliche Rüde noch nicht viel kennen lernen. Ein Besuch in der Hundeschule wäre für ihn ideal. Seine neuen Besitzer sollten auch schon Erfahrung mit unsicheren Hunden mit sich bringen.

    2997
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 4 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Opi wünscht sich ein Seniorengerechtes Zuhause. Lange Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge sind nicht mehr attraktiv für ihn. Er genießt schon lange Schläfchen und Kuscheleinheiten. Zurzeit lebt er mit einigen anderen älteren Chihuahua zusammen und würde sich sehr über ein Zuhause mit Zweithund freuen. Da ihm bereits alle Zähne fehlen bevorzugt der Hundesenior Nassfutter zu fressen. Bedingt durch seine vorherigen Lebensumstände neigt er dazu im Haus sein Revier zu markieren. Dieses müsste mit ihm noch trainiert werden.

    2998
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rufus ist ein sehr sensibler und schüchterner Junghund. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte ist für ihn alles neu. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Hunden zusammen und würde sich auch sehr über einen Zweithund in seinem Zuhause freuen. Rufus wünscht sich einen Garten. Für den jungen Rüden sollte man bereits Hundeerfahrung mit sich bringen.

    2995
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Chili ist ein sehr ruhiger und anhänglicher Rüde. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Rüden zusammen. Chili möchte seine Zeit am liebsten mit seinen Menschen verbringen. Bedingt durch seine Vorgeschichte neigt er dazu drinnen sein Revier zu markieren, dies müsste mit ihm noch trainiert werden. Chili würde sich sehr über ein Zuhause mit Garten freuen, aber auch ein Wohnungsplatz kommt für ihn in Frage.

    3012
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bugsy, der kleine Charmeur, wickelt jeden um den Finger der ihn kennen lernt. Der kleine Kerl ist ein sehr freundlicher Rüde, der es liebt gemeinsam mit seinen Besitzern gemütliche Spaziergänge zu unternehmen. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Hunden zusammen und kann auch gerne als Zweithund gehalten werden. Katzen kennt er auch bereits.

    2989
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Junior ist neuen Menschen gegenüber anfangs vorsichtig und skeptisch. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein lustiger kleiner Kerl der einem nicht mehr von der Seite weicht und gemeinsame Kuscheleinheiten genießt. Er lebt bei uns in einer kleinen Hundegruppe und würde sich über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen. Aufgrund der vorherigen Lebensumstände, muss Junior die Stubenreinheit noch erlernen.

    3000
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Jahre 3 Wochen
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Baily wird sehr menschenbezogen, wenn er jemanden erst einmal gut kennt. Auf unbekannte Menschen und neue Situationen reagiert er anfangs unsicher. Baily wird bei uns im Sonnenhof nun einiges beigebracht, was in seinem neuen Zuhause mit Geduld und Konsequenz weiter trainiert werden sollte. Mit anderen Hunden zeigt sich Baily verträglich, er kann daher auch als Zweithund vermittelt werden.

    2981
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Jahre 3 Wochen
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dicker ist aufgrund seiner Vorgeschichte ein schüchterner Rüde. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, benötigt er noch einiges an Training. Derzeit lernt er gemeinsam mit seinem Bruder Baily bei uns das Hunde 1x1. Ein Zweithund an seiner Seite, würde Dicker gut tun.

    2971
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jerry ist ein freundlicher Rüde, der seine Energie und Kraft oft noch nicht richtig einschätzen kann und daher noch etwas ungestüm ist. Er hört bereits brav auf einige Kommandos, manchmal kommt bei ihm aber auch der "Sturkopf" durch, wenn er etwas nicht möchte. Da er gut mit anderen Hunden zurechtkommt, würde er sich auch als Zweithund eignen.

    Seiten