Gruppe Katzen

    4144
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Alex (von uns so genannt) wurde in Draßburg aufgefunden. Er hat ein violettes Halsband getragen. Kennt jemand den jungen Kater?

    4140
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    6 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Kater Tiberius ist Gidget´s Sohn. Da er immer mit seiner Mutter zusammen war, möchte er auch gemeinsam mit dieser in ein neues Zuhause ziehen. Mit anderen Katern versteht er sich nicht. Tiberius ist sehr verschmust und anhänglich. Er möchte immer in der Nähe seines Menschen sein und mit ihm kuscheln. Die beiden freundlichen Katzen suchen ein Zuhause ohne Freigang.

    4141
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Gidget ist gemeinsam mit ihrem Sohn Tiberius zu uns in den Sonnenhof gekommen. Die Katzendame wünscht sich mit diesem auch ein gemeinsames neues Zuhause. Die beiden freundlichen Katzen suchen einen Platz ohne Freigang. Gidget ist die bereits Gemäßigtere und Ruhigere von den Beiden. Sie ist sehr verschmust und verbringt den Tag gerne mit Dösen und Schlafen.

    4137
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    10 Jahre 1 Monat
    Status: 
    In Quarantäne

    Katie (von uns so genannt) wurde in Moschendorf aufgefunden. Kennt jemand die ältere Katzendame?

    4142
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Keks (von uns so getauft) wurde gemeinsam mit seiner Schwester in Eisenstadt aufgefunden. Kennt jemand die beiden Kätzchen?

    4143
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Praline (von uns so benannt) wurde gemeinsam mit ihrem Bruder in Eisenstadt aufgefunden. Kennt jemand die jungen Kätzchen?

    4080
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Tinkerbell ist eine quirlige, junge Kätzin, die zur Zeit zusammen mit ihren zwei Geschwistern lebt. Altersentsprechend ist sie sehr aktiv und aufgeweckt. Da sie mit dem Fläschen aufgezogen werden musste, zeigt sich die kleine Katzendame sehr menschenbezogen.

    4081
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Blümchen ist ein sehr kontaktfreudiges und aufgewecktes Kätzchen. Da sie ihre Mutter schon sehr früh verloren hat, musste die kleine Dame mit dem Fläschchen aufgezogen werden. Dadurch ist sie sehr menschenbezogen. Sie würde sich sehr über ein Zuhause zusammen mit einem ihrer Geschwister freuen.

    4082
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    4 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benjamin ist ein sehr schmusiger und aufgeweckter, junger Kater. Der kleine Kerl wächst gemeinsam mit seinen zwei Schwestern bei uns im Sonnenhof auf. Er würde sich sehr über ein Zuhause mit seinen Schwestern freuen.

    Seiten