Gruppe Katzen

    4153
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jack ist ein sehr sensibler und feinfühliger Kater. Der ältere Herr kommt sehr gerne schmusen, möchte aber auch öfters seine Ruhe haben. Jack ist auf der Suche nach einem ruhigem Zuhause als Einzelkatze.

    4154
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Socke ist ein sehr verschmuster Kater, der gegenüber seinem Besitzer sehr anhänglich ist. Er würde sich sehr über ein Zuhause mit Freigang freuen.

    4150
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    6 Jahre 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Nici (von uns so genannt) wurde in Horitschon aufgefunden. Kennt jemand die freundliche Katzendame?

    4151
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Nougat (von uns so benannt) wurde bei Steinberg-Dörfl aufgefunden. Wer kennt den jungen Kater?

    4148
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    7 Jahre 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mäxchen ist ein sehr ruhiger und sensibler Kater. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem es sehr ruhig ist, da er mit neuen Situationen schwerer zurechtkommt. Mäxchen ist gemeinsam mit seiner Mutter Mimi zu uns in den Sonnenhof gekommen - mit dieser möchte er auch zusammen bleiben.

    4149
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 6 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mimi ist eine sehr aufgeweckte und verschmuste Kätzin. Sie ist gemeinsam mit ihren Sohn Mäxchen in den Sonnenhof gekommen. Die beiden Katzen möchten nicht getrennt werden und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Mimi und Mäxchen waren bereits an reine Wohnungshaltung gewohnt.

    4060
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    13 Jahre 10 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Jacky ist eine überaus freundliche und verschmuste Seniorin. Aufgrund ihres Übergewichts muss sie sich zurzeit noch an einen strikten Ernährungsplan halten und benötigt auch Spezialfutter. Trotz der überzähligen Kilos ist Jacky aber aktiv und genießt ihre täglichen Streifzüge. Jacky ist eine reine Wohnungskatze und möchte das auch in ihrem neuen Zuhause bleiben.

    4007
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bernadette ist eine anfangs sehr schüchterne Katzendame, was zum Teil auch durch deren chronisch beeinträchtigten Gesundheitszustand (Katzenschnupfen und Herpesvirus-Infektion) bedingt ist. Die Katze sieht sehr schlecht, weshalb sie einen reinen Wohnungsplatz sucht. Bernadette ist sehr gut verträglich und wünscht sich ein Zuhause mit Zweitkatze oder gemeinsam mit einem ihrer Geschwister.

    4008
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 3 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bereits bei seiner Aufnahme im Sonnenhof hatte Howard mit chronischem Katzenschnupfen und einer Herpesvirus-Infektion zu kämpfen. Deshalb sieht der Kater nicht besonders gut und verhält sich anfangs entsprechend schüchtern. Hat Howard seine Umgebung erst erkundet und sich eingefunden, wird er sehr verschmust und aufgeweckt. Howard wünscht sich einen reinen Wohnungsplatz gemeinsam mit einem seiner Geschwister.

    3729
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 5 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Altersbedingt ist Uncle Sam bereits ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater. Er schlemmt für sein Leben gern und hat auch immer Appetit. Aufgrund seines langes Fells benötigt Sam regelmäßige Fellpflege, um Verfilzungen zu vermeiden (z.B. auch nach dem Fressen im Kinn-Bereich). Leider ist Uncle Sam auf dem rechten Auge blind, was ihn im Alltag jedoch kaum beeinträchtigt. Zurückzuführen ist dies vermutlich auf frühere chronische Katzenschnupfen- bzw. Herpesvirus-Erkrankungen. Uncle Sam sucht ein Zuhause als Einzelkatze, mit Freigang.

    Seiten