Gruppe Katzen

    4193
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Otto ist ein sehr sensibler und ruhiger Kater. Zurzeit lebt er mit einigen anderen Kater zusammen. Otto wünscht sich ein Zuhause in dem man ihn die nötige Zeit gibt um sich ein zu leben. Otto war bereits Freigang gewohnt und wünscht sich diesen wieder in seinem neuem Heim.

    4192
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Arthur ist gegenüber Fremden anfänglich sehr schüchtern und zurzückhaltend. Er benötigt Zeit und Einfühlungsvermögen um sich in seinem neuenm Zuhause wohl zu fühlen. Ist das Eis einmal gebrochen wird er sehr anhänglich und verschmust. Arthur wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, da er diesen bereits gewohnt war.

    4199
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Bernd (von uns so getauft ) wurde in Frauenkirchen aufgefunden. Kennt jemand den freundlichen Kater?

    4191
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 1 Monat
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ludwig ist ein sehr schüchterner und vorsichtiger Kater. Er braucht einiges an Zeit und Einfühlungsvermögen, um mit seinem Menschen "warm" zu werden. Ludwig lebt zusammen mit seinen Brüdern und er wünscht sich auch, gemeinsam mit einem der Brüder in ein neues Zuhause einziehen zu können. Freigang kennt er bereits und er möchte diesen auch wieder ausleben können.

    4198
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Ken (von uns so genannt) wurde in Frauenkirchen aufgefunden. Kennt jemand den netten Kater?

    4195
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    8 Monate 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Donald (von uns so benannt) wurde in Klingenbach aufgefunden. Wer kennt den freundlichen Kater?

    Seiten