Mischling

    2917
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bumbum ist ein großer und unbeholfener "Tollpatsch". Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, hat er ein auffallend jugendliches Verhalten beibehalten. Der Rüde besitzt sehr viel "will to please" und möchte diesen auch in seinem neuen Zuhause ausleben können. Ohne geistige Beschäftigung würde Bumbum gewiss etwas fehlen, aber auch körperlich möchte er gefordert werden. Ausgiebige Spaziergänge und gemütliche Wanderungen sind für den stattlichen Rüden kein Problem. Bumbum sucht ein Zuhause mit Garten. Diesen bewacht er auch gegenüber fremden Personen und Hunden.

    2936
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 4 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Simba ist ein sehr quirliger Rüde, der in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Auf Situationen, die er noch nicht kennt, reagiert Simba etwas unsicher. Gemeinsam mit seinem Besitzer überwindet er dennoch jegliche Furcht und stellt sich den neuen Herausforderungen. Mit anderen Hunden zeigt sich der Rüde verträglich und er würde sich auch sehr über einen Platz mit Zweithund freuen. Simba ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Garten.

    2966
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    7 Jahre 2 Wochen
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    In Quarantäne

    Papa Bär (von uns genannt) wurde in Markt Allhau aufgefunden. Kennt jemand den Rüden oder dessen Besitzer?

    2941
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Resi ist eine schüchterne Hündin, die in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Fremden gegenüber zeigt sie sich sehr skeptisch und sie braucht Zeit, um sich diesen anzunähern. Kennt Resi jemanden erst besser, wird sie sehr anhänglich. Viele Umweltreize sind für die Hündin noch neu und ungewohnt, weshalb sie im Training schrittweise an diese herangeführt wird. Auch deshalb ist Resi auf der Suche nach einem ländlichen Zuhause, vorzugsweise Haus mit Garten.

    2963
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    In Quarantäne

    Ole (von uns so benannt) wurde in Draßmarkt aufgefunden, leider ohne Chip. Wer kennt den verspielten Junghund?

    2964
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    11 Monate 3 Wochen
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    In Quarantäne

    Strolchi (von uns so genannt) wurde in Kleinhöflein aufgefunden. Kennt jemand den Rüden oder dessen Besitzer?

    2935
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 8 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Hrajo hat noch nicht vor, sich "altersentsprechend" zu verhalten, im Gegenteil - der ältere Herr tobt noch gerne über die Wiese und genießt auch lange Spaziergänge. Hin und wieder kann der Rüde etwas eigensinnig sein. Über ein Zuhause mit Garten würde er sich sehr freuen, bisher war er dies so gewohnt. Mit anderen Hunden versteht sich Hrajo je nach Sympathie, im Haushalt möchte er aber das einzige Tier sein.

    2915
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der freundliche Senior Kusskuss ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er möglichst wenig Zeit alleine verbringen muss. Er wird gegenüber seinen Besitzern sehr anhänglich und möchte auch überall hin mitgenommen werden. Der ältere Herr sieht schon etwas schlechter, was ihm aber keine Probleme bereitet. Spazierrunden macht er noch fleißig mit. Mit anderen Hunden kommt Kusskuss nicht allzu gut aus, er möchte auch das einzige Tier im Haushalt sein. Über einen Garten würde er sich sehr freuen.

    2893
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    9 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nero ist ein sehr kontaktfreudiger Rüde, der trotz seines Alters noch sehr aktiv ist. Er geht noch sehr gerne spazieren und auch Bällchen holen bereitet ihm viel Freude. Der große Rüde kennt bereits einige Kommandos, auf die er auch sehr brav hört. Nero würde sich sehr über ein Zuhause mit Garten freuen, in dem er sich austoben kann. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich - hierbei zieht der stattliche Rüde Hündinnen Rüden vor.

    Seiten