Mischling

    2487
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 7 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Energy ist eine sehr unsichere Hündin, die ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht. Sie benötigt noch einiges an Training, da sie in ihrem früheren Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Der Besuch einer Hundeschule wäre für sie sehr wichtig, um Selbstvertrauen zu entwickeln. Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause schon älter sein. Mit Hunden ist Energy sehr gut verträglich und wünscht sich auch einen Zweithund an ihrer Seite.

    2715
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Lucky, der quirlige Rüde, sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Lucky sucht einen Platz ohne Kinder, da er einen sehr anspruchsvollen Charakter besitzt. Über einen Besuch in einer Hundeschule würde er sich ebenfalls sehr freuen.

    2528
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 11 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rommy, unser "Wirbelwind", ist eine sehr temperamentvolle und sportliche Hündin. Sie hat in ihrem vorigen Leben nicht viel kennengelernt, wird dies aber dank ihrer Neugierde und ihres Tatendranges sehr schnell aufholen. Wir suchen für Rommy hundeerfahrene Menschen, die ihre Energie in positive Bahnen lenken und sie körperlich und vor allem auch geistig auslasten können und wollen.

    P 228
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 6 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Wir suchen einen schönen, fürsorglichen Platz für unseren 2 1/2 Jahre alten Mischling...

    2766
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Größe: 
    Large
    Status: 
    In Quarantäne

    Snowwhite (von uns so getauft) wurde zwischen Wallern und Tadten aufgefunden. Kennt jemand die schüchterne Hündin?

    2490
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 6 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benu ist ein sehr schüchterner und unsicherer Rüde. Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, benötigt er noch einiges an Training in und mit Umweltsituationen. Benu sucht vorzugsweise ein Zuhause bei einer sicheren Hündin, da er sehr verträglich ist. Für Benu sollte man sich viel Zeit nehmen, um ihn eingehend kennen zu lernen.

    2740
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 3 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Olaf ist ein lebhafter und verspielter Rüde, der aufgrund seines jungen Alters noch einiges zu lernen hat. Er ist freundlich zu Erwachsenen und Kindern. Bei uns spielt er gerne mit anderen Hunden und ist in der Gruppe sehr verträglich. Olaf sucht ein neues Zuhause bei aktiven Menschen.

    P 222
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Jahre 10 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere Mischlingshündin!

    2532
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 6 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der freundliche Leonardo ist ein typischer Junghund, der gerade gerne auslotet, wo seine Grenzen liegen. Er ist ein bewegungsfreudiger Hund, der viel Auslauf und auch viel geistige Beschäftigung benötigt - sonst beginnt er aus Langeweile, Unfug zu treiben. Mit guter Erziehung und Auslastung findet man in Leonardo gewiss einen tollen Begleiter, der mit einem durch Dick und Dünn geht.

    2485
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 6 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Butters ist eine sehr schüchterne und unsichere Hündin, die in ihrem Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Nichts desto trotz ist sie sehr lernfähig und bindet sich sehr schnell an ihren neuen Besitzer. Butters hat schon einiges bei uns im Sonnenhof gelernt und ist dadurch auch schon viel sicherer geworden. Mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite, der ihr die nötige Zeit und das nötige Einfühlungsvermögen bietet, wird sie bestimmt eine selbstsichere und souveräne Hündin werden.

    Seiten