Mischling

    2488
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 9 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mantra braucht Zeit, um sich an neue Menschen und neue Umgebungen zu gewöhnen. Sie hat in ihrem vorigen Leben leider nicht viel kennen gelernt und sucht Menschen, die viel Geduld aufbringen und mit Mantra weiter trainieren wollen. Mantra würde sich über ein Zuhause in einer eher ruhigeren Gegend bei hundeerfahrenen Menschen sehr freuen.

    2917
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Bumbum ist ein großer und unbeholfener "Tollpatsch". Da er noch nicht viel kennen lernen durfte, hat er ein auffallend jugendliches Verhalten beibehalten. Der Rüde besitzt sehr viel "will to please" und möchte diesen auch in einem neuem Zuhause ausleben können. Ohne geistige Beschäftigung würde Bumbum gewiß etwas fehlen, aber auch körperlich möchte er gefordert werden. Ausgiebige Spaziergänge und gemütliche Wanderungen sind für den stattlichen Rüden kein Problem. Bumbum sucht ein Zuhause mit Garten. Diesen bewacht er auch gegenüber fremden Personen und Hunden.

    2956-2957
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 1 Monat
    Größe: 
    Small
    Status: 
    In Quarantäne

    Max und Moritz (von uns so genannt) wurden zwischen Trausdorf und Eisenstadt aufgefunden. Wer kennt die jungen Rüden?

    2929
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Brummbär wächst zurzeit gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter bei uns im Sonnehof auf. Sobald die kleine Rasselbande alt genug ist, kann man auch Brummbär gerne besuchen.

    2928
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    2 Monate 2 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Der kleine und quirlige Rüde Happy wächst zurzeit gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf. Die kleine Rasselbande muss noch eine Zeit lang bei uns im Sonnenhof bleiben bis man sie besuchen kann.

    2935
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Jahre 6 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Hrajo hat noch nicht vor, sich "altersentsprechend" zu verhalten, im Gegenteil - der ältere Herr tobt noch gerne über die Wiese und genießt auch lange Spaziergänge. Hin und wieder kann der Rüde etwas eigensinnig sein. Über ein Zuhause mit Garten würde er sich sehr freuen, bisher war er dies so gewohnt. Mit anderen Hunden versteht sich Hrajo je nach Symphatie, im Haushalt möchte er aber das einzige Tier sein.

    2942
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    8 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Buschel ist ein sehr anhänglicher und kontaktfreudiger Rüde. Er hängt an seinem Menschen und möchte auch immer mit diesem zusammen sein. Zur Zeit lebt er zusammen mit seinem Hundefreund Benji. Die beiden Rüden verstehen sich sehr gut miteinander. Trotz seines Alters ist Buschel noch verspielt und aktiv. Der freundliche Rüde besitzt ein dichtes langes Fell, welches regelmäßig gebürstet werden muss, um Verfilzungen zu vermeiden - dies lässt der ruhige Rüde aber gerne über sich ergehen.

    2943
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Benji ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Derzeit lebt er zusammen mit seinem Hundefreund Buschel. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich. Benji würde sich sehr über ein Zuhause mit Garten freuen. Der sanfte Rüde ist sehr wissbegierig und beteiligt sich auch beigestert an Suchspielen.

    2926
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 3 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Leonie kam trächtig zu uns in den Sonnenhof und hat bei uns liebevoll ihre Welpen großgezogen. Nun ist die Hundefamilie bereit neue Lebenswege einzuschlagen. Die Hundedame ist überaus freundlich und entzückt mit ihrem Charme. Gemeinsam mit Ihrem Besitzer unternimmt die aktive Hündin gerne längere Spaziergänge und ist für jeden Spaß zu haben. Da sich Leonie anderen Hunden gegenüber offen und freundlich verhält, wäre ein Zweithund optimal.

    Seiten