Spendenübergabe BHAK Frauenkirchen

    Sonnentier "Emma" durfte

    heute ein Spende in Höhe von mehr als beachtlichen € 305,-- entgegennehmen! Überreicht wurde diese durch die Projektgruppe der 4. Klasse der Bundeshandelsakademie Frauenkirchen .

    Jana, Tristan, Tobias, Milan, Oliver, Lorenz und Juliana wollten im Rahmen ihres Ausbildungsschwerpunktes ein soziales Projekt auf die Beine stellen und unbedingt ein Tierheim unterstützen. Es wurden Hundeleckerlis selbst gebacken (!), verkauft und der Erlös für die Sonnentiere gesammelt. Aufgrund der großen Nachfrage musste die Gruppe sogar ein zweites Mal in die Backstube!

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion und den netten Besuch im Sonnenhof! Vielen Dank natürlich auch an alle Hundekekskonsumentinnen und -konsumenten!

    Das Sonnenhof-Team