ELH-Mix

    5547
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    9 Monate 4 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Liam tritt ihm unbekannten Personen und neuen Situationen noch zurückhaltend und vorsichtig entgegen. Bei der Eingewöhnung in seine neue Familie wird er Zeit benötigen, um sich mit dieser vertraut zu machen und eine Bindung aufzubauen. Der junge Kater wurde positiv auf das Feline Coronavirus (FCoV) getestet und ist auf der Suche nach einem Platz in reiner Wohnungshaltung. Liam orientiert sich am Verhalten anderer Katzen und zeigt sich mit diesen sehr gut verträglich. Deshalb möchte er weiterhin einen geeigneten Sozialpartner an seiner Seite wissen. Liam würde sich sehr über ein Zuhause freuen, in dem er auch die Möglichkeit zum gesicherten Freigang (wie einem gesicherten Balkon) bekommt.