ELH-Mix

    5543
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der verspielte Kater Lino tritt ihm unbekannten Personen anfangs noch etwas schüchtern entgegen. Mit etwas Zeit und Geduld beginnt ihn aber die Neugierde zu übermannen und er kann dann auch bald erste Streicheleinheiten genießen. Ausgiebige Spiel- und Spaßeinheiten mit den Geschwistern und anderen Katzen seiner Gruppe weiß Lino zu schätzen und er möchte auch weiterhin einen Sozialpartner an seiner Seite haben. Lino würde sich über ein neues Zuhause in Wohnungshaltung sehr freuen.

    5546
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    1 Jahr 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Levi ist ein agiler und anschmiegsamer Kater. Fremden Personen kann er zunächst noch etwas schüchtern begegnen, nach einer Kennenlernphase ist das Eis aber bald gebrochen. Da er den Sozialkontakt zu den anderen Katzen in seiner Gruppe überaus genießt, möchte er auch gerne gemeinsam mit einer dieser vergeben werden. Der anschmiegsame Levi wurde positiv auf das Feline Coronavirus (FCoV) getestet und ist auf der Suche nach einem Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

    5629
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    3 Monate 2 Wochen
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Dagobert ist ein junger, schüchterner Kater. Vor seiner Aufnahme im Sonnenhof dürfte er kaum Kontakt zu Menschen gehabt haben und tritt diesen entsprechend vorsichtig gegenüber. Dagobert wünscht sich ein neues Zuhause, in dem er die nötige Zeit zur Eingewöhnung bekommt und eine etwa gleichaltrige, dem Menschen gegenüber sozialisierte Zweitkatze an seiner Seite weiß.