Osterglück

    Ostern einmal umgekehrt - nicht vom unüberlegten Geschenk zum Tierheimschicksal, sondern aus dem Sonnenhof in ein neues, tolles Zuhause!

    Liebes Team!

    Ich möchte euch von den beiden Kaninchen berichten, die ich Ende März von euch bekam und die der Osterhase dann unserer Tochter brachte. Die Freude bei ihr war riesig. Sie heißen nun Wolke und Flecki und wohnen seit Mitte April im 20 m2 großen Außengehege. Wolke entpuppte sich als "Flugkaninchen", und war anfangs öfters außerhalb des Geheges zu sichten. Nun haben ihn zwei weitere Bretter die Flugversuche vermiest. Mal sehen was er sich jetzt ausdenkt. Flecki ist eine zutrauliche Dame, die sehr neugierig ist, aber scheinbar des Fliegens nicht mächtig. Und beide sind himmlisch weich!! Ich denke, sie führen ein angenehmes Kaninchenleben.

    Ganz liebe Grüße Eva S. und Florentina