Cap

    Es sind nun 3 Wochen vergangen, seitdem wir Cap bei Euch abholen durften. Wir haben sehr viel Freude mit ihm, und man sieht, dass er sich in "seinem neuen Rudel" bereits sehr wohl fühlt. Mit seinem vorsichtigen, lieben Charakter hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Nachdem er anfänglich sehr schüchtern und ängstlich war, hat er jeden Tag riesige Fortschritte gemacht, und mittlerweile ist er immer an unserer Seite und meldet sogar, wenn jemand Fremder an der Tür läutet. Er lernt, begreift sehr rasch und macht riesige Fortschritte. Wir üben viel mit ihm, und mittlerweile können wir zeitweise sogar bereits ohne Leine mit ihm spazieren gehen. Ab Anfang März beginnt "der Ernst des Lebens" - die Hundeschule :-) Die Grundbegriffe haben wir bereits mit ihm trainiert - auf die hört er auch (ausser es gibt einen anderen Hund, mit dem man spielen könnte :-)) Im Spurensuchen ist er der Meister :-)

    Viele liebe Grüsse & bis bald!

    Silvia Spatt, Johann Spatt, Maria Spatt & die ganze restliche Familie