Kira im neuen Heim

    Liebes Sonnenhof Team,

    Wir haben Ende Oktober 2013 Kira zu uns geholt. Und was sollen wir euch sagen, sie ist ein spitzen Hund. Sie hört sooo brav, liebt die Kinder, versteht sich mit allen Hunden und kann auch mal alleine zu Hause bleiben. Jetzt nach einem halben Jahr ist sie so richtig aufgetaut und spielt auch mit anderen Hunden und mit Spielzeug zu Hause. Einzig das an der Leine gehn muss noch geübt werden und ihre jagtliebe zu Katzen muss manchmal gezügelt werden.
    Wenn wir erzählen, dass sie aus dem Tierheim ist, kann das kaum jemand glauben, weil sie ein so ruhiger und ausgeglichener Hund ist. Selbst wenn sie in die Arbeit mit kommt liegt sie brav und bellt auch nicht. Nächstes Jahr, wenn wir umziehen, hat sie dann auch einen Garten.

    Wir senden euch liebe Grüße
    Die Hundeltern und Hundegeschwister von Kira