Akira im neuen Heim

    Hallo Liebes Sonnenhof Team!

    Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, geht`s mir gut und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause schon recht wohl. Bettina und ihre Eltern sind ok, die Spaziergänge sind auch genau nach meinem Geschmack und mit den Katzen versuche ich mich langsam "anzufreunden". Ich hab schon Nassfutter bekommen, mmmhhhh Ich hab gehört wie Bettina sagte, sie wolle mir auch mal rohes Fleisch anbieten. NA DANN SOLL SIE NUR!!! Ich bin bereit für kulinarische Abenteuer! So jetzt werde ich wieder eine Runde schlafen - auf meiner eigenen Couch! Ja, schlafen tu ich hier auch gut, so gut, dass ich danach immer eine Weile "tramhappert" durch die Gegend schau, sagt mein Frauli. Zuletzt möcht ich mich noch bei Euch bedanken, dass Ihr fünf Jahre lang für mich gesorgt und auf mich aufgepasst habt und dass Euch mein Wohl am Herzen gelegen ist. (DANKE BESONDERS DIR, TINA!!!) Einen großen Dank auch an meine lieben Spaziergänger, die mir immer wieder den Tag versüsst haben. Ich meld mich wieder!

    Lieber Grüße, Eure Akira