Grüße von Maxi

    Liebes Sonnenhof-Team!

    Mein Name ist Maxi. Ich wurde ca. im Juli 2013 geboren und dank Euch, wurde ich Anfang September 2013 an eine super tolle Familie vergeben. Ich war ein sehr kleiner „Bub“ (gerade mal eine Hand voll) und zu Beginn in meinem neuen Zuhause etwas schüchtern. Doch ich habe schnell bemerkt, dass ich in einem mega „Schlaraffenland“ bin!!! Mit inzwischen 9 Monaten bin ein richtig großer und vor allem hübscher „Mann“! Meine Familie hat eine riesige Freude mit mir (obwohl ich sie manchmal sehr fordere *gg*). Ich fühle mich also wirklich rundum wohl und bedanke mich nochmals, dass ihr mir dieses Leben möglich gemacht habt! Wie man sieht, fehlt es mir an gar nichts! Ich habe regelmäßiges und lecker Fressen, bekomme dazwischen Leckerlies und auch meine Gesundheits-Checks werden eingehalten! Für Spielen ist natürlich auch immer Zeit! „Verstecken“ mag ich am liebsten :) fühle mich also wirklich rundum wohl und bedanke mich nochmals, dass ihr mir dieses Leben möglich gemacht habt!

    Liebe Grüße
    Maxi & Familie