Pippi/ Sammy

    Liebes Sonnenhof-Team,

    Sammy geht es nach wie vor blendend. Es ist so, als ob sie schon immer da gewesen wäre. Sie läuft total brav ohne Leine, klaut kein Futter mehr und beide Mädels sind endlich ein Team. Vor zwei Wochen hatte Sammy eine große Zahnop, wo einige Zähne gezogen wurden und andere wurzelbehandelt. Wir hoffen, dass damit auch die Ohren und Mandelentzündungen in den Griff zu bekommen sind. Zumindest sind jetzt die Schmerzen weg. Sammy macht wieder Kopfstand, wenn sie sich freut. Ich habe selten so einen lustigen Hund gesehen. Sie kann einem immer zum Lachen bringen mit ihren Kapriolen. Besonders gerne hat sie es, wenn sie gebürstet wird. Wenn sie fertig ist, stellt sie sich wieder hinten an, damit sie nach Blümchen noch mal dran kommt. Seit sie begriffen hat, dass sie im Haus wohnt, findet sie den Garten auch super und genießt ihn. Auto fahren geht schon recht gut, ihre Lieblingsbeschäftigung wird es zwar nicht werden, aber sie erträgt es tapfer. Schließlich ist sie innerlich ein Löwe, wie man in dem einen Foto sehen kann.

    Liebe Grüße