Pamina in Kärnten

    Liebes Sonnenhofteam!

    Zuerst einmal ein großes Dankeschön für diesen wunderbaren Hund !!!!! Pamina lebt jetzt seit 10. April in Wolfsberg in Kärnten- sie hat sich sofort bei uns eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken.

    Auf unseren täglichen Spaziergängen treffen wir immer viele Hunde, mit denen sie sich toll versteht und sich nach Herzenslust mit ihnen austobt. Pamina begleitet mich in meinen Diensten in der Jugend-Wohngemeinschaft und hat dort die Couch im Büro erobert. Seit ca einer Woche gehen wir auch mit ihr Rad fahren; Pamina lernt absolut schnell- Kommandos wie Sitz, Platz oder Bei-Fuß gehen funktionieren schon recht gut. Wenn sich Pamina nicht bei den Spaziergängen austobt, wird sie am liebsten stundenlang gestreichelt.

    Ganz liebe Grüße aus Wolfsberg