Mogli im neuen Heim

    Liebes Sonnenhof-Team!

    Spät aber doch melde ich mich bei euch. Allerdings fühle ich mich seit dem ersten Tag soooooo wohl in meinem neuen Zuhause und da denke ich nicht mehr oft an das Tierheim. Ich habe einen großen Bruder, Balu, mit dem ich sehr gerne spiele, manchmal ist es ihm zuviel aber ich finde das ganz lustig :-) Zum Glück bin ich jetzt auch ganz gesund und endlich ist dieser blöde Durchfall weg. Es gibt ganzzzz viele Spielsachen, am liebsten spiele ich mit dem Rascheltunnel und der Spielschiene. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich das Kuscheln liebe. Deshalb freue ich mich immer auf Besuch, da bin ich immer der Star und werde den ganzen Tag gestreichelt.

    Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit - ich freue mich schon auf das Festmahl und auf die Geschenke am Heiligen Abend :-)

    Liebe Grüße auch von meinen Mitbewohnern