Poseidon (Beast) und Artemis (Pünktchen)

    Liebes Sonnenhof Team!

    Ich Poseidon (Beast) und meine Halbschwester Artemis (Pünktchen) haben uns bei unseren neuen Katzeneltern schon sehr gut eingelebt. Wir halten die beiden ganz schon auf trapp. Wir lieben es durch die Wohnung zu toben und machen unseren Kratzbaum unsicher bis er wackelt. Aber am aller aller liebsten mögen wir es wenn wir  mit unseren Katzeneltern auf der Couch kuscheln. Meine Katezneltern sind immer ganz verdutzt wie laut ich schnurren kann.Das hätten sie sich bei unserer ersten Begegnung  nämlich nicht gedacht. Artemis kümmert sich immer um mich, denn ich bin noch nicht ganz so geschickt wie sie. Aber das wird schon werden. Ich habe Artemis sehr lieb und obwohl wir zwei Futterschüsseln haben fressen wir  fast immer aus einer gemeinsam.

    Uns ging es wirklich sehr gut bei euch. ABER ZU HAUSE IST ES AM ALLER SCHÖNSTEN!

    Danke liebes Sonnehof Team von uns zwei Abenteuern uns unseren Katzeneltern Julia und Daniel.