Xenia

    Ich sag Euch meine Dosenöffnerin zu lenken macht müde! Um 6 Uhr wenn Mama nicht arbeiten muß ist Tagwache wegen dem Kindergarten! Muß Mama arbeiten ist schon um 5 Uhr Tagwache! Am Wochenende wenn Mama mal nicht arbeiten muß und kein Kindergarten ist ist um 8 Uhr Tagwache! Nur dann fängt mein Streß an! Sie geht auf's WC, ins Badezimmer und dann ins Zimmer zu Julia wo ich ihr nachlaufen muß denn hallo ich will in die Arme genommen werden und schmusen! Ja das habt Ihr nie geglaubt und auch ich glaubte es nie aber Schmusen ist schon herrlich! Dann werde ich in die Küche getragen! Die anderen schauen mich immer so eifersüchtig an aber ich bin die Prinzessin! Beim Essen kommt das nächste anstrengende Kapitel für mich denn ich muß kontrollieren ob es eh essbar ist denn wenn nicht dann muß für mich was anderes her! Pst verratet mich nicht aber Mama habe ich mir erzogen ja sie tanzt nach meiner Pfeiffe aber das bleibt unser Geheimnis! So aber jetzt muß ich weiterschlafen und mir neue Sachen für Mama überlegen! Liebe Grüße, Eure Xenia