Flocki und Balu (ehemals Aladdin)

    Hallo liebes Sonnehof-Team,

    ein bisschen mehr als ein halbes Jahr hab ich die zwei Burschen jetzt schon bei mir. Ich bin unendlich froh, die beiden bei mir aufgenommen zu haben. Leider sind sie viel zu schnell groß geworden. Balu ist immer noch so eine neugierige Nase und muss bei allem dabei sein.. egal ob beim Geschirrspüler einräumen, Staubsaugen, Wäsche aufhängen, usw. Er ist auf jeden Fall der aktivere von beiden. Flocki hat aber auch immer wieder seine 5 Minuten wo er ordentlich Gas geben kann. Er fürchtet sich immer noch vor dem Staubsauger.. da muss er aber leider durch. Dafür liegt er meistens beim Föhnen neben mir. Die beiden verstehen sich immer noch prächtig .. kuscheln und spielen oft miteinander. Bei Flocki war die Futterumstellung sehr schwierig.. die haben wir jetzt aber auch im Griff. Menschenbezogen sind sie immer noch sehr.. überhaupt mir gegenüber. Flocki mehr als Balu. Sie nuggeln immer noch an unserer Kuscheldecke.. bleiben eben doch ewige Babies. 

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Tieren.. ihr seid toll!