Grüße von Milo (ehemals Ken)

    Liebes Sonnenhof-Team,

    mittlerweile lebt Milo (vorher Ken) schon gut 2 Monate bei uns & bereitet uns jeden Tag so viel Freude. Es geht ihm prächtig und er genießt sein Zuhause und seinen Garten in vollen Zügen. Von einem seiner Streifzüge hat er uns auch schon ein kleines Geschenk in Form einer Maus mitgebracht. Seinem unstillbarem Jagd-/Spieltrieb kommen wir jeden Tag mit ausgiebigen Spieleinheiten nach, bei denen es auch mal wilder zugeht. Nach seinen Ausflügen und den Spieleinheiten muss er sich dann erstmal ausruhen, wie man auf den Bildern sieht - am liebsten in seiner Höhle im Kratzbaum, im Bett oder bei uns im Bett oder auf der Couch. Obwohl er (noch) kein Schmusekater ist, sucht er sehr unsere Nähe und wir merken, dass er jeden Tag ein Stückchen weiter auftaut. Milo hat bei uns sein Zuhause fürs Leben gefunden & wir sind sehr froh, dass wir ihn zu uns geholt haben.

    Liebe Grüße, Milo & Family