Grüße von Nala und Ferdi

    Liebes Sonnenhof-Team,

    Nala und der kleine Ferdi schicken zusammen mit ihrem neuen Rudel ganz liebe Grüße in den Sonnenhof. Die zwei sind so unglaublich liebe, offene, sensible und soziale Knirpse, die unsere Herzen im Sturm erobert haben. Die Zusammenführung mit unseren Großen hätte nicht besser laufen können. Chester ist komplett vernarrt in den kleinen Ferdi und unsere Tierärztin meinte, er hat ihn wohl als sein Junges angenommen. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich, toben, spielen und Chester putzt Ferdi immerzu. Die beiden älteren Damen haben nun wieder Ruhe von unserem Wirbelwind Chester. Aber auch die beiden gesetzteren Damen haben die Kleinen sehr gut angenommen. Sogar unsere hin und wieder etwas zickige Issy kann dem kleinen Charmebolzen Ferdi nicht wiederstehen, wenn er sein Köpfchen gegen ihres stößt und sich dann genüsslich an ihr reibt. Mit Nala geht sie immer wieder Körper an Körper aneinander im Gleichschritt durchs Haus, als wären sie zusammengewachsen. Unsere Mia liebt so und so jeden und alles, sie teilt sehr gerne das Bett mit den Kleinen (ihre Lieblingsbeschäftigungen sind essen und schlafen) und putzt sie auch immer ganz lieb. Es ist für uns die größte Freude, in der Früh von Ferdis kleinem, nassen Näschen wachgestupst zu werden - das ist besser als jeder Wecker und zaubert einem gleich beim Aufwachen das erste Lächeln ins Gesicht. Sie haben sich wundervoll eingelebt und Ferdi hat schon ordentlich an Gewicht und Größe zugelegt, er sieht schon wie ein richtig kleiner, prächtiger Kater aus. Nala ist noch immer sehr zart gebaut, aber sie schießt auch gefühlt jeden Tag weiter in die Höhe. Wir wollen uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken, dass wir diesen zwei absolut wundervollen Kätzchen ein neues Zuhause geben durften. Sie haben unser kleines Katzenrudel und unser Leben so sehr bereichert und uns wieder so viel Lebensfreude zurückgegeben, nachdem wir unseren geliebten Quentin verloren haben. Und in unserem Rudel herrscht nun auch wieder eine perfekte Ausgeglichenheit und Harmonie. Wir wünschen allen Sonnenhof-Tieren, die leider noch keine neue Familie gefunden haben, alles Gute, Liebe und viel Glück. Irgendwo wartet bestimmt auch für sie der richtige Mensch. Und wir werden sicher wieder einmal mit Spenden vorbeischauen.

    Liebe Grüße