Bonny im neuen Zuhause

    Liebes Sonnenhofteam,

    wir möchten uns mal bei euch melden, jetzt ist Bonny ja schon über einem Monat bei uns. Die ersten paar Tage hat sie sich lieber hinterm Sofa verkrochen und sich die neue Situation von einem sicheren Ort aus angesehen.Sie ist aber schnell aufgetaut und hat angefangen die Wohnung zu erkunden. Mit Amy und Balou hat sie sich sehr schnell angefreundet. Sie spielen, toben und kuscheln miteinander. Auch wir Menschen haben uns als nicht gefährlich herausgestellt. Sie hat sehr schnell kapiert, dass wir ihr nichts Böses wollen und von uns nur Gutes kommt. Wir hätten nie gedacht das sie zu so einer Kuschelmaus mutiert, aber sie hat uns in einigen Dingen überrascht. Spazierengehen funktioniert auch schon recht gut. Hundebegegnungen meistert sie mit Bravour, nur Autos, Traktoren, Lkws und Co findet sie noch ganz doof, es wird aber täglich besser. Beim Hundefriseur war sie auch schon und hat sich super benommen. Jetzt üben wir alle paar Tage bürsten, das mag sie nämlich gar nicht. Aber auch das duldet sie immer mehr. Die Kleine hat uns wie ihr lesen könnt schon total um den Finger gewickelt und ist von unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Anbei noch einige Fotos von der kleinen Maus.

    Liebe Grüße