Liebe Grüße von Nala & Ferdinand

    Liebes Sonnenhof-Team,

    da es nun schon bisschen über ein Jahr her ist, dass unsere Zwerge Nala und Ferdi bei uns eingezogen sind und wir auch schon ihren 1. Geburtstag gefeiert haben, wollten wir noch ein Update geben. Die beiden Kleinen haben sich ganz toll entwickelt und sehr starke, individuelle Persönlichkeiten entwickelt - typisch Katze eben ;-) Nala ist unsere kleine, freche und durchgeknallte Maus, die gefühlt immer Wespen im Hintern hat. Ferdi ist ein kleines Kuschelmonster, der einen mit seinem Blick einfach immer um den Finger bzw. um die Pfote wickelt. Mit den drei Großen verstehen sie sich super, sie sind im letzten Jahr richtig zusammengewachsen und absolut unzertrennlich geworden. Wir lieben sie einfach über alles und sind jeden Tag so unglaublich froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat! Ein Leben ohne unsere kleinen Monsterchen wäre einfach kein Leben :-)

    Liebe Grüße und alles Gute von und allen!