Monty

    Hallo liebes Sonnenhof-Team,

    Monty ist jetzt schon über ein halbes Jahr bei uns! Daher wollen wir gerne wieder ein kurzes Update geben. Es geht ihm nach wie vor sehr gut. Wir gehen mit ihm jetzt regelmäßig zu einem sehr netten Hundetrainer, um seine "kleinen" Aggressionen gegenüber anderen Hunden und Joggern auch noch in den Griff zu bekommen. Das Hundetraining scheint ihm sehr viel Spaß zu machen und er lernt wirklich schnell. Am Wochenende bietet der Trainer lange Spaziergänge mit einer großen Gruppe von Hunden an, wo wir mit Monty sehr gerne dabei sind und er sich immer besser mit den Hunden dieser Gruppe versteht. Ansonsten genießt er im Moment mit uns den Sommer vor allem zu Hause im Garten, natürlich auch mit ganz vielen Kuscheleinheiten. Anbei wieder ein paar Fotos.

    Liebe Grüße