Faye, Murphy, Samy und Grey

    Liebes Sonnenhof-Team,

    haben uns schon viel zu lange nicht bei euch gemeldet. In meinen neuen Zuhause werde ich nun Faye genannt und mein Bruder heißt Murphy. Samy und Grey haben uns toll aufgenommen und gemeinsam halten wir unsere neuen Eltern auf trab. Meine Lieblingsbeschäftigung ist noch immer kuscheln und da habe ich den perfekten Partner gefunden: Samy. Wir lieben es den ganzen Tag aneinander gekuschelt zu schlafen. Grey und Murphy sind eher die wilden und lieben es herumzutoben und zu spielen. Wir bekommen oft zu hören das wir die süßesten Katzen auf der Welt sind. Das stimmt ja auch, wir alle lieben es gekuschelt und gestreichelt zu werden dann sind wir glücklich..... und wenn es genug Essen gibt, das ist uns auch seeeeehr wichtig. Wir hoffen es geht euch gut!

    Liebe Grüße Faye, Murphy, Samy und Grey