Liebe Grüße von Loco und Lou

    Hallo liebes Sonnenhof-Team,

    ich wollte mich mal wieder melden und paar Fotos von den zwei super süßen Mäusen schicken. Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen und fotografieren. Manchmal glaube ich, ich bin zu anhänglich und sie wollen manchmal lieber ihre Ruhe. Aber was soll man machen, wenn sie so süß sind? Also es geht ihnen gut und genießen die Zeit bei uns. Ich glaube sie sind auch froh bei uns zu sein. Schlafen, kuscheln und essen sind weiterhin ihre Lieblingsbeschäftigungen. Bin weiterhin jeden Tag dankbar für die zwei Schätze. Anbei noch ein paar Fotos, wie die zwei zusammen kuscheln, ich glaub sie sind auch froh sich gegenseitig zu haben.

    Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Zeit und bleibt bitte gesund.

    Liebe Grüße
    Loco, Lou und Familie