Ein "Hallo mir geht es gut" von Mailo

    Liebes Sonnenhof Team!

    Mailo ist jetzt schon einige Monate bei uns und hat sich von Anfang an richtig wohl gefühlt, er ist und bleibt der Mann im Haus. Er ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kater, der absolut keine Scheu gegenüber seinen „großen Schwestern“ Belina und Bibi gezeigt hat. Umgekehrt war es anfangs leider nicht so, da die beiden Mädels mit seiner Unbekümmertheit überfordert waren und ihn lieber aus der Ferne beobachtet haben. Das hat sich mittlerweile natürlich schon gegeben. Mailo ist eine richtige Wasserratte. Er liebt es wenn noch Wasser im Waschbecken oder in der Badewanne ist. Mailo hat auch einen gesunden Appetit. Aber mich wundert es nicht, er ist meinen seinen 6 Monaten jetzt fast schon so groß wie Belina und Bibi, ich denke er wird um einiges größer als die beiden Mädels wenn ich mir so seine Pfoten anschaue. Mailo ist noch sehr verspielt, er liebt die Spielschiene mit dem blinkenden Ball, die Spiel Angel mit der langen Schnur und generell Bälle über alles. Was er besonders mag ist, wenn er einen Sisalball in der (leeren) Badewanne hin und her rollen kann, da ist er sehr lange Zeit beschäftigt. Am Abend genießen wir die Kuscheleinheiten zu viert auf der Couch und lassen den Tag in Ruhe ausklingen.

    Wir wünschen euerm gesamten Team einen schönen 1. Advent und bleibt bitte alle gesund.

    Liebe Grüße aus Wien senden euch Belina, Bibi und Mailo