Grüße von Chucky

    Liebes Sonnenhof-Team,

    der erste April ist bekannt dafür, dass Streiche gespielt und Witze erzählt werden, doch für mich war dieser Tag definitiv kein Aprilscherz. Nach wenigen Wochen Eingewöhnungszeit kann ich euch jetzt stolz verkünden, dass ich endlich meine Familie gefunden habe. Mein Alltag im neuen Heim sieht folgendermaßen aus: Jeden Tag genieße ich Kuscheleinheiten mit meinen Liebsten, mache entspannte Waldspaziergänge und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen – aber ich kann euch vergewissern, auch meine heißgeliebte Couch wird nicht alleingelassen. Wie ihr vielleicht noch wisst, bin ich ein neugieriger Kerl. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Erkunden von neuen und unbekannten Dingen. Oft stecke ich dabei meine feuchte Nase in Angelegenheiten, die mich eigentlich nichts angehen. Doch wer kann mir das schon verübeln? - denn in meinem Zuhause gibt so viel zu sehen und zu erleben!

    Liebe Grüße
    Chucky