Tabasco im neues Zuhause

    Liebes Team des Sonnenhofes,

    Tabasco wurde in eine Familie mit 3 Kindern aufgenommen. Wir würden uns als sehr tierlieb bezeichnen und geben daher unser Bestes, damit sich Tabasco bei uns auch rundum wohl fühlt. Tabasco ist nach wie vor ein sehr sanfter Kater, der mittlerweile nicht mehr nur im Haus herumschleicht, sondern manches Mal auch schon durch die Gegend tobt und am liebsten mit der (natürlich extra für ihn und selbst) fingergestrickten Schnur aus Wolle spielt. Er ist nach wie vor sehr kreativ beim Verstecken, sein neuestes Lieblingsplätzchen ist im Kleiderkasten auf dem Schafsfell (siehe Foto anbei). Frische Luft darf er auch zwischendurch durch das offene und mit Fliegengitter geschützte Fenster schnappen. Wir möchten noch ein bisschen warten bis wir Tabasco in den Garten und damit in die Natur lassen... Nach ca zwei Wochen hat er sich auch schon in sein Körbchen getraut, sich von selbst unserem Besuch genähert und sich von diesem streicheln lassen. Tabasco ist stubenrein und frisst sehr brav. Fleisch und Fisch steht ab und zu auf der Speiseordnung, darüber freut er sich immer sehr und wird von ihm auch gern gefressen. Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen. Anbei noch ein paar Fotos von Tabasco.

    Mit lieben Grüßen