Ramses & Silas (ehem. Chip & Charly)

    Liebes Sonnenhof-Team,
    Ramses & Silas (ehem. Chip & Charly) sende ganz liebe Grüße aus St. Margarethen!
    Die beiden sind jetzt seit zwei Monaten bei uns, haben sich richtig super eingewöhnt und sind mittlerweile die Chefs im Haus! Silas (getigert) hat bereits am 2. Tag zu schnurren und schmiegen begonnen. Ramses (schwarz) hat sich ein bisschen mehr Zeit gelassen. Er war zu Beginn sehr ängstlich und wollte gar nicht berührt werden aber mit viel Ruhe und Geduld hat sich bei ihm nach 3 Wochen der Schalter umgelegt und seither ist er wie ausgewechselt. Er sucht richtig unsere Nähe, startet seinen Schnurrmotor und kuschelt und schmiegt ohne Ende. Das Futter (Animonda) schmeckt und sie haben einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt. Das merkt man auch wenn sie spielen, da düsen sie durchs ganze Haus und es hört sich an als würden zwei Pferde durch galoppieren. Mit dem Staubsauger haben sie sich ebenfalls schon angefreundet. Der wird recht entspannt aus nächster Nähe beobachtet. Am liebsten schauen sie im Fernsehen Fußball, Formel I und Schifahren, da sitzen sie ganz aufmerksam und Pföteln auch gerne mal mit. Ihr habt sie auch sehr gut erzogen, denn sobald man abends das Licht abdreht schlafen sie durch bis in der Früh. Beweisfotos wie entspannt und wohl sich Ramses & Silas bei uns fühlen seht ihr anbei. Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Familienmitgliedern weil sie auch so gut zu uns passen und sagen ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die tolle Arbeit die ihr leistet!
    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße