Cesar

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 2 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Cesar verhält sich Fremden gegenüber anfangs noch etwas zurückhaltend. Nach einer kurzen Kennenlernphase und ein paar Leckerchen beginnt der Rüde rasch, mit seinem Gegenüber Kontakt aufzunehmen. Hat er jemanden erst kennengelernt und Vertrauen aufgebaut, erweist sich Cesar als anhänglicher und aktiver Rüde, der gemeinsame Spaziergänge sehr genießt. In seiner Zeit bei uns im Sonnenhof konnte der Rüde bereits gute Fortschritte im gemeinsamen Training machen, seine neue Familie sollte trotzdem bereits Erfahrung mit Hunden haben. Da Cesar anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen ist, würde er sich auch im neuen Zuhause sehr über einen Sozialpartner freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3174