Woodruff

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 11 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Woodruff zeigt sich sehr menschenbezogen, sobald er jemanden näher kennengelernt hat. Auf unbekannte Menschen und neue Situationen reagiert er anfangs unsicher und zurückhaltend. Bietet man ihm aber die nötige Sicherheit, meistert Woodruff jegliche Herausforderung. Bei uns im Sonnenhof wird der freundliche Rüde zurzeit an Alltagssituationen herangeführt, was im neuen Zuhause mit Geduld und Konsequenz weiter trainiert werden sollte. Mit Artgenossen zeigt sich Woodruff sehr gut verträglich, ein souveräner Zweithund im neuen Zuhause wäre daher ideal. Leider hat der junge Rüde mit gesundheitlichen Problemen wie einer Hüftgelenksdysplasie und einer Progressiven Retinaatrophie zu kämpfen. Woodruff würde sich sehr über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3175