Rüdiger

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    5 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rüdiger ist ein freundlicher und stattlicher Rüde. Da er bisher leider noch nicht viel kennengelernt hat, verhält er sich in neuen Situationen und fremden Menschen gegenüber noch vorsichtig und zurückhaltend. Er benötigt einige Zeit, um Kontakt zu knüpfen und Vertrauen aufzubauen, weshalb mehrere Besuchstermine notwendig sein werden. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und wird an Alltagssituationen herangeführt, was im neuen Zuhause auch weiter trainiert werden sollte. Mit Artgenossen zeigt sich der Rüde leider nur bedingt verträglich. Aufgrund seiner Unsicherheiten ist Rüdiger auf der Suche nach einem Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

    Identifikationsnummer: 
    3180