Ali

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    12 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der freundliche Ali ist zwar schon etwas älter, möchte aber noch nicht zu den Senioren gezählt werden. Der Rüde genießt ausgiebige Spaziergänge und gemeinsame Zeit in der freien Natur sehr. Fremden Menschen kann er zunächst etwas misstrauisch gegenübertreten, nach einer ersten Kennenlernphase ist das Eis aber rasch gebrochen und Ali zeigt sich dann durchaus anhänglich. Hat er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt, fühlt sich der Rüde auch dazu berufen, dieses und seine Familie zu bewachen. Andere Tiere und auch Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Der rüstige Ali hat leider mit einem Schilddrüsenproblem zu kämpfen und benötigt dauerhaft Medikanente. Ali würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Haus und Garten freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3249