Mischa

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 4 Monate
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der freundliche Rüde Mischa wird zu einem anhänglichen und verschmusten Gefährten, sobald er jemanden kennengelernt und eine Bindung aufgebaut hat. Fremden Menschen tritt er grundsätzlich interessiert gegenüber, fühlt er sich von diesen bedrängt oder für eine Annäherung noch nicht bereit, gibt er dies unmissverständlich zu verstehen. Deshalb werden mehrere Besuchstermine nötig sein, um Mischa kennenzulernen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Der junge Rüde zeigt sich lernwillig und nimmt mit Freude am Training teil, weshalb er auch im neuen Zuhause weiterhin geistig gefördert werden möchte. Ideal wäre ein ruhiges Haus ohne Kinder und in einer ländlichen Gegend. Mischa ist mit Artgenossen zwar gut verträglich, im gemeinsamen Haushalt möchte er aber das einzige Tier sein. Der Rüde ist auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen mit Garten, die ihm klare Strukturen und Regeln bieten können.

    Identifikationsnummer: 
    3281