Nanouk

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nanouk ist ein lebensfroher und freundlicher Rüde. Fremden Menschen tritt er zunächst unsicher und misstrauisch gegenüber, weshalb mehrere Kennenlern-Termine erforderlich sein werden. Hat er jemanden aber erst kennengelernt und in sein Herz geschlossen, wird der Rüde zu einem sehr anhänglichen Zeitgenossen, der ausgiebige Kuschel- und Streicheleinheiten genießt. Mit anderen Tieren und Kindern kommt Nanouk leider nicht gut zurecht, weshalb diese auch nicht im gemeinsamen Haushalt leben sollten. Leider hat er auch mit einer Futtermittelunverträglichkeit zu kämpfen und benötigt Spezialfutter. Da der Rüde dazu neigt, sein Zuhause und seine Familie im Garten zu beschützen und zu verteidigen, sucht Nanouk einen Wohnungsplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die dieses Verhalten in die richtigen Bahnen zu lenken wissen.

    Identifikationsnummer: 
    3283