Shila

    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 4 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Shila ist eine freundliche und anhängliche Hündin. Fremden Menschen begegnet sie anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, nach einer kurzen Kennenlernphase und ein paar Leckerchen ist das Eis aber rasch gebrochen. In neuen und für sie unbekannten Situationen reagiert Shila meist noch unsicher, gibt man ihr aber die nötige Zeit und Sicherheit, meistert sie gemeinsam mit „ihrem“ Menschen jegliche Hürden und Hindernisse. Der Besuch einer Hundeschule wäre ideal, um Alltagssituationen gemeinsam zu trainieren und zu festigen. Mit anderen Hunden zeigt sich Shila zwar verträglich, sie möchte aber das einzige Tier im Haushalt sein. Shila würde sich über ein neues Zuhause mit Garten und bei hundeerfahrenen Menschen sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3332