Torro

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 15 Stunden
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Torro ist ein überaus freundlicher und aktiver Rüde, der auch im neuen Zuhause weiterhin körperlich gefördert und geistig gefordert werden möchte. Der Besuch einer Hundeschule würde dem Rüden zweifellos Freude bereiten. Im gemeinsamen Haushalt lebende Kinder sollten schon größer sein, da der Rüde im Umgang mit Menschen manchmal noch etwas stürmisch sein kann. Mit Artgenossen zeigt sich Torro zwar gut verträglich, im neuen Zuhause möchte er aber das einzige Tier sein. Da er dazu neigt, sein Zuhause im Garten zu beschützen und zu verteidigen, ist Torro auf der Suche nach einem Wohnungsplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die dieses Verhalten in die richtigen Bahnen zu lenken wissen. Der junge Rüde leidet an einer Hüftgelenksdysplasie, weshalb seine Bewegung und Auslastung auch weiterhin an diese angepasst werden muss. Trotz allem behält sich Torro sein lebensfrohes Wesen und seinen lernwilligen Charakter, mit dem er auch seine neue Familie bezaubern möchte.

    Identifikationsnummer: 
    3345