Luna

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    4 Jahre 3 Monate
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die treuherzige Luna ist eine freundliche und anhängliche Hündin. Sie genießt es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und diese bei gemeinsamen Aktivitäten wie Spaziergängen oder kleineren Wanderungen zu begleiten. Fällt die Tagesgestaltung einmal gemütlicher aus, stellt das für die Hundedame aber auch kein Problem dar und sie erfreut sich an ausgiebigen Streicheleinheiten. Luna würde sich über einen gesicherten Garten im neuen Zuhause sehr freuen - nicht nur, weil sie gerne Sonnenbäder genießt, sondern auch, weil sie dazu neigt, ihre Familie zu bewachen. Mit Artgenossen zeigt sich Luna - mit Ausnahme von Freund „Speedy“ - nicht verträglich und sie würde sich über einen Einzelplatz oder ein Zuhause gemeinsam mit Speedy sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3376