Gruppe Katzen

    4421
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 1 Tag
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Mio ist ein sehr sensibler und ruhiger Kater, der zurzeit mit seiner Schwester Minzi zusammen lebt. Er wünscht sich gemeinsam mit ihr ein neues Zuhause ohne Freigang. Da er sehr sensibel ist, sollte es in seinem neuem Heim eher ruhig sein.

    4422
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    10 Monate 1 Tag
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Minzi ist eine sehr selbstsichere und eigenwillige Katzendame. Zurzeit lebt sie mit ihrem Bruder Mio zusammen und wünscht sich auch mit diesem ein neues Zuhause ohne Freigang. Aufgrund einer längeren Behandlungsdauer, müssen die beiden Katzen, erst wieder lernen sich in einer Familie ein zu leben.

    4457
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich
    Alter: 
    1 Jahr 3 Wochen
    Status: 
    In Quarantäne

    Schlitzohr (von uns so benannt) wurde in Mattersburg gefunden. Vermisst jemand den netten Kater?

    4456
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 8 Monate
    Status: 
    In Quarantäne

    Elfinchen (von uns so genannt) wurde in Oberpullendorf gefunden. Wer kennt die nette Kätzin?

    4241
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Christopher ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er ist zusammen mit einigen anderen Katzen zu uns in den Sonnenhof gekommen und würde sich freuen, mit einem seiner Katzenfreunde in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Ein Platz mit Freigang wäre für Christopher optimal.

    4243
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Die schüchterne und zurückhaltende Carla wird in ihrem neuen Zuhause Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Hat sie erst Vertrauen zu ihrer Familie gefunden, würde sie sich über Freigang sehr freuen.

    4242
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 8 Monate
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Aufgrund ihrer Vorgeschichte dürfte Elliot noch nicht viel kennengelernt haben und verhält sich sehr schüchtern und ängstlich. In ihrem neuen Zuhause wünscht sie sich genügend Zeit, um sich einzuleben und an ihre Menschen zu gewöhnen. Nach dieser Zeit hätte Elliot gerne die Möglichkeit zum Freigang.

    4310
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 1 Tag
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Apollo ist ein ruhiger und schüchterner Kater. In seinem neuen Zuhause wird er einige Zeit und Geduld benötigen, um sich einzuleben. Ist er dort angekommen, möchte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Zurzeit lebt Apollo mit anderen Katzen zusammen, er würde sich im neuen Zuhause auch sehr über eine sichere Zweitkatze freuen.

    Seiten