Liebe Grüße von Lucy

    Hallo liebes Sonnenhof-Team!

    Nun ist es ja doch schon eine Weile her, seit mich meine Familie von Euch abgeholt hat, somit hab ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, mich bei “meinem alten Zuhause” zu melden. Bei Euch hab ich Angie geheissen, meine Familie nennt mich Lucy. Mir geht es prächtig- ich bin mittlerweile eine ausgewachsene Katzenlady. Ich darf hier sogut wie alles und bin sehr wählerisch mit dem Futter geworden, weil mich meine Familie immer sehr verwöhnt. Weiters kann ich raus in den Garten sooft ich Lust und Laune habe, da ich eine eigene Katzentür habe. Am liebsten ist es mir, wenn mich wer raus begleitet und im Garten mit mir “Nachlaufen” spielt. Da kraxel ich immer gaaanz weit auf die Obstbäume rauf, sodass mich niemand mehr erreichen kann. Ich bin generell ein sehr zutrauliches Tier und habe mich vom ersten Moment gleich “wie zuhause” gefühlt. Meinen “eigenen Charakter” hab ich auch behalten. Es kann schon vorkommen, dass ich, wenn es mir langweilig ist, sehr wild sein kann und jemanden aus dem Hinterhalt anspringe und mich ins Wadel verbeisse. Ich werde dann meistens geschimpft, aber lassen kann ich´s trotzdem nicht Meine Familie hat mich sehr lieb und ist froh, mich geholt zu haben. Ich hätte es nicht besser erwischen können und habe beschlossen für immer da zu bleiben.

    Liebe Grüße