Neues von Felix

    Liebes Sonnenhof-Team!

    Nun bin ich ja schon eine ganze Weile bei meiner neuen Familie, seit 2 ½ Monaten um genau zu sein. Und ich fühle mich pudelwohl hier! Von Anfang an fühlte ich, dass ich hierher gehöre, immerhin bin ich aus dem Korb raus spaziert, ohne Angst zu haben und habe nach den ersten Minuten bereits geschnurrt wie ein Großer! Nach anfänglichen Problemen mit dem Essen hat meine Familie nun herausgefunden, dass ich gewisse Kohlehydrate nicht vertrage und deshalb bekomme ich ein besonderes Futter ohne Kohlehydrate. Seitdem geht es meinem Bauch klasse! Jetzt bin ich schon fast ein Teenager und das heißt, ab und zu darf ich sogar auch raus - was ich besonders toll finde! Dann liebe ich es, im Schuppen herum zu schnüffeln und die Hühner zu jagen. Letztens war sogar ein Fasan im Garten, den ich auch ganz mutig gejagt habe! Aber auch im Haus finde ich immer neue Sachen, die ich erkundigen kann, zum Beispiel habe ich meine Vorliebe zum Wasser gefunden - deshalb sitze ich oft in der Badewanne und spiele mit den Wassertropfen. Aber eigentlich bin ich leicht zu beschäftigen, da ich überall etwas zu spielen finde. Natürlich kuschel ich auch sehr gerne mit meiner Menschenfamilie. Die hat mich nämlich sehr, sehr lieb! Auch mit meinem Katzenschwesterchen verstehe ich mich immer besser. Zwar kann ich noch nicht kuscheln oder spielen mit ihr, aber nebeneinander liegen oder fressen akzeptiert sie schon. Und je länger ich hier bin, desto besser verstehen wir uns! Liebes Team, danke, dass ihr mich versorgt habt, als ich klein war. Aber nun möchte ich für immer in meiner neuen Familie bleiben. Denn selbst, wenn ich Blödsinn treibe (und das kommt in meinem Alter ja noch ziemlich oft vor), können sie mir nicht wirklich böse sein! Ʃ:◦Ꝫ)

    Liebe Grüße, euer Felix