Grüße von Lupina

    Liebes Sonnenhofteam!

    Ich Akira (Lupina) bin jetzt schon 10 Monate in meiner neuen Familie und ich kann nur sagen ich will hier nieeee wieder weg! Obwohl ich anfangs ziemlich schüchtern war, bin ich mittlerer weile komplett aufgeblüht und fühle mich pudel wohl. Ich liebe meine große Schwester Nikita über alles, auch wenn wir manchmal streiten. Mit diesem komischen großen Tier was alle Hund nennen, komme ich auch sehr gut klar. Ich zeige jedem im Haus meine Zuneigung angefangen von meine Schwester wenn ich sie putze oder mit ihr kuschle, aber auch meinen Frauli. Ich liebe es von ihr gestreichelt zu werden aber das Beste ist wenn sie mich durch die Gegend trägt. So eine tolle Aussicht da Oben! Und wie man da erst kuscheln kann.

    Also liebes Sonnenhofteam nicht böse sein, aber ihr werdet mich nieeee wieder sehen.