Gruppe Hunde

    3496
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    12 Jahre 11 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Quaxi zählt zwar bereits zu den älteren Semestern, die freundliche Hundedame erfreut sich rassetypisch aber an gemeinsamen geistigen und körperlichen Aktivitäten und möchte auch weiterhin gefördert werden. Ihrer Familie gegenüber zeigt sie sich überaus loyal und sie genießt es, mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Da Quaxi bisher leider nicht viel kennengelernt haben dürfte, reagiert sie auf neue Situationen und Umweltreize noch verängstigt. Die Hundedame wird derzeit aber vorsichtig an diese herangeführt und macht hierbei gute Fortschritte. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, kann diesen aber auch fallweise dominant begegnen. Quaxi ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sie weiterhin rasseentsprechend gefördert wird.

    3495
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    9 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Guinan ist eine freundliche Weggefährtin. Rassetypisch begegnet sie ihr unbekannten Personen zunächst distanziert und sie benötigt ein wenig Zeit, um ihr Gegenüber kennenzulernen. Vor ihrer Aufnahme im Sonnenhof dürfte Guinan leider nicht allzu viel kennengelernt haben, weshalb sie unbekannte Umweltreize noch verängstigen. Mudi-typisch zeigt sie aber hohe Lernbereitschaft und macht im Training gute Fortschritte. Die Hundedame ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und kann auch zu einem bereits im Haushalt lebenden Hund vergeben werden. Guinan würde sich über eine neue, liebevolle Familie sehr freuen.

    3472
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 4 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Beni ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Rassetypisch verbringt er seine Zeit am liebsten an der Seite seiner Familie, egal ob bei kleinen Wanderungen oder gemeinsamen Spieleinheiten im Freien. Der aufgeweckte Rüde und seine Hundefreundin „Plüschi“ sind auf der Suche nach einem gemeinsamen, neuen Zuhause, in dem sie ihre Familie bei neuen Abenteuern begleiten dürfen.

    3471
    Geschlecht: 
    Weiblich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 4 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Unsere kleine Plüschi ist eine lebensfrohe und agile Hündin. Sie genießt es, ihre Familie bei gemeinsamen Aktivitäten zu begleiten und von mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Die freundliche Hündin zeigt sich auch mit anderen Hunden gut verträglich und würde sich über ein gemeinsames, neues Zuhause mit Hundefreund „Beni“ sehr freuen.

    3463
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Ria dürfte vor ihrer Aufnahme im Sonnenhof kaum bis keinen Kontakt mit Menschen gehabt haben und möchte auch entsprechend wenig mit diesen zu tun haben. Gemeinsam mit Hündin „Rikka“ wurde sie freilaufend aufgefunden und konnte schließlich nur mittels Lebendfalle gesichert werden. Da sie auf neue Menschen, Situationen und auch Umweltreize gestresst und teilweise panisch reagiert, dürfte sie kaum Sozialisation mit Menschen erfahren haben. Ist Ria in ihrer neuen Umgebung erst „angekommen“, macht sie es sich zur Aufgabe, diese zu bewachen. Seit ihrer Aufnahme im Sonnenhof konnte sie zwar bereits positive Erfahrungen sammeln, die Hundedame möchte aber trotzdem lieber ihre Distanz zum Menschen wahren. Deshalb ist Ria auf der Suche nach einem sicher eingezäunten Gelände, wo sie gemeinsam mit Hündin „Rikka“ leben kann.

    3462
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    3 Jahre 5 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Hündin Rikka dürfte in ihrem vorherigen Leben kaum bis keinen Kontakt zu Menschen gehabt haben und begegnet diesen entsprechend scheu. Sie wurde gemeinsam mit Hundedame „Ria“ freilaufend gesichtet und konnte nur mittels Lebendfalle gesichert werden. Seit ihrer Aufnahme im Sonnenhof konnte Rikka zwar positive Erfahrungen mit Menschen machen, die Hündin bevorzugt es aber, auf Abstand zu bleiben. Auch neue Situationen und Umweltreize stressen sie sehr und bestärken den Verdacht, dass Rikka bisher nichts kennengelernt haben dürfte. Hat sich die Hundedame erst an ihre neue Umgebung gewöhnt, macht sie es sich zur Aufgabe, diese auch zu bewachen. Aufgrund ihrer fehlenden Sozialisation gegenüber Menschen wünscht sich Rikka ein sicher eingefriedetes Gelände, auf welchem sie gemeinsam mit „Ria“ leben darf und selbst entscheiden kann, ob sie sich Menschen annähert oder nicht.

    3483
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    8 Monate 22 Stunden
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nika ist eine rassetypisch agile und lebenslustige Hündin. Sie erfreut sich an verschiedensten Aktivitäten wie längeren Spaziergängen oder gemeinsamen Trainingseinheiten. Die junge Hündin zeigt sich sehr menschenbezogen und genießt es, Zeit an der Seite ihrer Familie zu verbringen. Da Nika zur Harngrießbildung (Struvit) neigt, benötigt sie ein entsprechendes Ergänzungsfuttermittel. Die lebensfrohe Hündin wünscht sich ein neues Zuhause in einer aktiven und hundeerfahrenen Familie, in der sie neue Abenteuer erleben darf.

    3489
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Weiblich
    Alter: 
    1 Jahr 4 Wochen
    Größe: 
    X-Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Nala ist eine überaus freundliche und anhängliche Hündin. Sie genießt es, ihre Familie bei verschiedenen Aktivitäten wie Spieleinheiten, Wanderungen oder längeren Spaziergängen zu begleiten. Nala stört es aber auch nicht, wenn ein Tag einmal gemütlicher ausfällt und sie mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt wird. Die Erziehung der jungen Hündin dürfte bisher leider etwas zu kurz gekommen sein, da sie im Umgang mit Menschen noch etwas stürmisch sein kann. Zurzeit erlernt sie bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und sie würde sich freuen, wenn dies im neuen Zuhause auch weiter trainiert wird. Mit anderen Hunden zeigt sich die Hündin auch gut verträglich. Nala wünscht sich eine neue, liebevolle Familie, die ihr auch einen Garten zum gemeinsamen Herumtoben bieten kann.

    3475
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 2 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rüde Dabo dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof leider nicht viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen noch zurückhaltend entgegen. Der junge Rüde wird einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen. Hat Dabo erst Vertrauen gefasst, offenbart er seinen lebensfrohen und treuen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und möchte den Trainingsweg auch gemeinsam mit seiner Familie weiter beschreiten. Aufgrund seiner Unsicherheiten sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Auch im Sozialkontakt mit Artgenossen zeigt er sich noch sehr unsicher, er wird aber bereits vorsichtig an ausgewählte Hunde herangeführt. Dabo wünscht sich ein Zuhause mit Garten bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen.

    3486
    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    4 Jahre 10 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Malinois Andy ist eine rassetypische Sportskanone auf allen Gebieten. Egal, ob körperliche oder geistige Beschäftigung, Andy möchte auch weiterhin gefördert werden und seine Familie bei verschiedensten Aktivitäten an seiner Seite wissen. Der loyale Rüde zeigt sich gegenüber seiner Familie überaus anhänglich und hat bei ausreichender Auslastung auch kein Problem mit größeren Kindern, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Auch mit Artgenossen zeigt er sich gut verträglich. Da Andy in manchen - vor allem beengten - Situationen unsicher werden kann, ist er auf der Suche nach rasseerfahrenen Menschen, die ihm dann die nötige Sicherheit geben können. Der Rüde hat eine alte, behandelte und abgeheilte Fraktur der Vorderpfote, die ihm bisher aber keinerlei Probleme bereitet. Andy würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Garten und bei Rassekennern freuen.

    Самые сочные тела в лучших порно видео. Ммм...

    Seiten