Max

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    3 Jahre 1 Monat
    Größe: 
    Large
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Max ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Malinois-typisch ist er sehr fordernd und er möchte sich im neuen Zuhause Aufgaben wie z.B. Mantrailing oder Unterordnung stellen. Vor allem geistige Beschäftigung ist für Max nicht nur wichtig, um der rassetypischen Aufmerksamkeit Rechnung zu tragen, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen. Der Rüde leidet an einer Hüftgelenksdysplasie, welche ihm aber derzeit keine Probleme bereitet - seine körperliche Auslastung muss trotzdem an diese angepasst werden. Max unternimmt gerne längere Spaziergänge in der Natur und im Sommer genießt er das Schwimmen im kühlen Nass. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich, Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Der aufgeschlossene Rüde wünscht sich ein Zuhause bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen mit Garten.

    Identifikationsnummer: 
    3101