Maui

    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    2 Jahre 11 Monate
    Größe: 
    Medium
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Maui ist ein freundlicher und entspannter Geselle. Er genießt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und diese bei gemeinsamen Aktivitäten zu begleiten. Ob es sich um gemeinsame Spaziergänge und kleinere Wanderungen handelt oder nur einmal gemeinsam ein Tag „blau“ gemacht werden soll, ist für den Rüden zweitrangig, solange er an der Seite seiner Familie sein darf. Leider leidet Maui an einer Hüftgelenksdysplasie, weshalb seine körperliche Aktivität auch an diese angepasst werden muss. Auch aus diesem Grund sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon älter sein und den richtigen Umgang mit Hunden kennen. Der Rüde zeigt sich auch mit Artgenossen gut verträglich. Maui würde sich über eine hundeerfahrene Familie sehr freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3433