Damian

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    11 Monate 4 Wochen
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Damian ist ein freundlicher Rüde, der bisher leider wenig kennengerlernt haben dürfte. Fremden Menschen begegnet er anfangs noch schüchtern und er wird Zeit benötigen, um seine neue Familie kennenzulernen. Hat er aber Vertrauen gefasst, erweist sich Damian als anhänglicher und treuer Gefährte. Der Rüde erlernt bei uns im Sonnenhof zurzeit das Hunde-1x1 und würde sich über den weiteren Besuch einer Hundeschule sehr freuen. Aufgrund seiner Unsicherheit sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Vor seiner Aufnahme im Sonnenhof dürfte Damian kaum Sozialkontakte zu Artgenossen gehabt haben, er wird nun aber Schritt für Schritt an ausgewählte Hunde herangeführt. Der Rüde würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Garten bei rasseerfahrenen Menschen freuen.

    Identifikationsnummer: 
    3473