Dagos

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    12 Monate 2 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Der junge Dagos dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof nicht allzu viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen entsprechend vorsichtig entgegen. Es kann daher einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine erste Bindung zu seiner Familie aufzubauen. Hat Dagos aber erst jemanden in sein Herz geschlossen, offenbart er seinen freundlichen und anhänglichen Charakter. Kinder sollten jedoch keine im gemeinsamen Haushalt leben. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 sowie den Umgang mit anderen Hunden und er würde sich freuen, den Trainingsweg gemeinsam mit seiner Familie weiterzugehen. Dagos ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei rasse- oder hundeerfahrenen Menschen mit Garten.

    Identifikationsnummer: 
    3474