Dabo

    Rasse: 
    Geschlecht: 
    Männlich, kastriert
    Alter: 
    10 Monate 3 Tage
    Größe: 
    Small
    Status: 
    Noch zu vergeben

    Rüde Dabo dürfte vor seiner Aufnahme im Sonnenhof leider nicht viel kennengelernt haben und tritt ihm unbekannten Personen noch zurückhaltend entgegen. Der junge Rüde wird einige Kennenlern-Termine benötigen, um eine Bindung zu seiner neuen Familie aufzubauen. Hat Dabo erst Vertrauen gefasst, offenbart er seinen lebensfrohen und treuen Charakter. Zurzeit erlernt er bei uns im Sonnenhof das Hunde-1x1 und möchte den Trainingsweg auch gemeinsam mit seiner Familie weiter beschreiten. Aufgrund seiner Unsicherheiten sollten keine Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Auch im Sozialkontakt mit Artgenossen zeigt er sich noch sehr unsicher, er wird aber bereits vorsichtig an ausgewählte Hunde herangeführt. Dabo wünscht sich ein Zuhause mit Garten bei hunde- oder rasseerfahrenen Menschen.

    Identifikationsnummer: 
    3475